unsere Geschichte
Seit 1949 ist unsere Firma, dank Leidenschaft und Hingabe, ständig gewachsen. Am Anfang handelte es sich um eine kleine Firma, die örtlich bekannt war. Mit der Zeit ist sie zu einem international anerkannten Unternehmen geworden. Seit 2006 besitzt die Gruppe CRS SPA die Marken CRISTINA und SILFRA.

Für die Familie Cristina spielt Innovation immer noch eine wichtige Rolle. Sie investiert ständig sowohl in der Entwicklung und Technologie als auch im Design.

In den 80er Jahren fanden die ersten Kontakte zwischen SILFRA und CRISTINA statt. Zu Beginn handelte es sich um eine Zusammenarbeit, die sich erst in den 90er Jahren zur vollen Übernahme entwickelte.

Im Jahr 2006 bedeutete die strategische Entstehung von CRS GROUP größere Auswahl und die ständige Verbesserung der Leistungen.

Die Eröffnung des neuen, über 8000 m2 grossen Areals, ermöglichte die ständige Weiterentwicklung der Firma, ein modernes Produktionswerk, bei dem es auch eine technologische Abteilung für die Druckgussanlage gab.

Um den Bedürfnissen der Hersteller von Badezimmereinrichtungen und Installateuren entegenzukommen, wurde ein Katalog mit einer großen Auswahl an Produkten entworfen und gestaltet.
© 2017 CRISTINA S.r.l. - C.F e P.IVA. 00309260032